Ja und Nein! Irgendwann hat's schon ein bisschen genervt- eben wie bei Casting-Shows auch. Auch konnte ich irgendwann keine Satyren, Dämone, Faune und/oder wilden Männer mehr sehen, ehrlich gesagt. Inspieriert zu der Aktion hat mich dieses Beispiel.
Zitat
Sag ich doch immer: casting is fun!
Hey Röler: Stimmt! Und das bewußt- es ist sozusagen eine zweiundzwanzigfache Homage an Dich- und ein mahnender Zeigefinger an mich zudem, dass mancher Weg eben auch steinig ist, z.B., eine Sovy mit einem gerüttelt Maß an Zierrat auszustatten. Dagegen ist meine "Fauna" (Achtung: Wortspiel!! ) ein Blumenpflücken!
Zitat
....sieht aus, wie mein avatarbild!!!!![]()
Danke! Obwohl ich mich hier im Grunde fast eher wie ein DJ fühle- die wahren Musiker komponieren hier, ich bin am samplen was geht und remixe bzw. reloope einfach. Aber wenn's der Sache dient. Ich werd mir dann übrigens demnächst ein weiteres Dokument beim Moppedfahren mit in die Papiere legen, was ich dann immer mitführen werde:
Zitat
BOCKDETAILSPENDEND![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, mach ich: Die Geschütze ohne Augbolzen sind die Decksgeschütze. Diese wurden großzügig abgespeckt an den Lafetten, da ich dort später noch "reale" aus Draht anbringen werde, die die dann später Takelage aufnehmen. Die unteren Stücke bleiben so, diese werde ich nicht takeln, da man es nicht sieht. Ich Tue mich immer schwer, Details zu bauen, die ich selber dann zwar weiß, aber nicht sehen kann. Im Gegensatz zu anderen hier
Zitat
Nun habe ich aber einige Lafetten mit Augbolzen gesehen und einige ohne.Änderst Du da noch was bezüglich der erwähnten Kanonentakelage?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH