Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ist mir nur aufgefallen.
auf einem Bausatz den ich noch hier habe fehlt die Gesamte Trailer Stossstange auf dem Bild
Jetzt schauts so aus:
Bin gespannt wie es weiter geht mit deinem "offenen" Trailer!

Rückleuchten gibts eh in fast allen denkbaren Formen und Aufteilungen, mach Dir da mal keinen Kopp.

Sonst nämlich nach wie vor:
Ich werde mal probieren, den Faltenwurf noch etwas anzupassen. Und Schnallen müssen ja auch noch an die Plane. Und die Gummileiste. Ist also noch einiges zu experimentieren... Die Schnallen hab ich mal als Ätzteile gesehen, da werde ich noch mal nach schauen. Ich finds klasse, dass Dir mein Bau gefällt und Du Dich hier so toll einbringst! Das ist doch für einen LKW-Laien wie mich n klasse Hilfe!Danke für den Hinweis mit der Rücklichtaufteileung! Das kommt davon, wenn man dem Deckelbild folgt... Die Bilder die ich mir angeschaut habe hatten alle andere Formen, da hab ich halt das Deckelbild genommen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=162494
Das ist aber eine Ungenauigkeit mit der ich sehr gut leben kann.

. Das mach ich auch so, wenn es bei einem Modell harkt oder ich keine Lust drauf habe baue ich eben bei einem anderen weiter.
.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH