grüsst euch männer,
ich hoffe, ihr habt den dicken alten mann mit sack und wanst aka santa claus gut überstanden und die weihnachtsgans, so es eine gab,
ist ansatzweise verdaut und hat keinen dauerhaften schaden am waschbrettbauch hinterlassen.
bei mir halten sich die kollateralschäden am eigenen körper soweit in grenzen, es gab eh thai essen und das ist leicht verdaulich....
für jene unter euch, die sich fragen, was meine kearsarge macht und warum neue bilder auf sich warten lassen,
möchte ich gar weihnachtlich antworten:
ich bring euch gute neue mär!!!
bilder gibt es viele, jedoch muss ich diese noch chronologisch ordnen und sichten. damit ihr aber mal ne idee bekommt, was euch demnächts erwartet
und was ich die letzten wochen so getrieben habe, hier ein bild von meinem fabulösen smart-phone
bild ist leider verloren, macht aber nix, denn wie es weitergeht und vor allem, was innenausbau bedeutet,
wird man ja im weiteren verlauf noch mitbekommen!
ihr seht, bin ich rehct ambitioniert an den innenausbau gegangen, frei nach dem motto schöner wohnen, bekommt meinen kearry n komplett innenausbau.
das macht irre spass aber ist wahnsinnig ZEITINTENSIV, ich hätte das nicht geglaubt.
aber wie schon an anderer stelle gesagt....ich will ja keine rekorde brechen und freue mich, wenn ich an dem kahn noch ne weile zu tun habe.
in diesem sinne, bis die tage, grüsse
der roland