so...moin männer.
das röler ist wieder fit und reicht, wenn auch etwas verspätet aber doch deutlich VOR 18.00 das protokoll von gestern nach.
16.14
ankunft röler auf tara, seinem anwesen zu fellbach.
16.16
rechner an, wettringer auf und was muss er sehen, dafi IST NOCH im forum und nicht auf der strasse.
16.21
röler nimmt mit dem handfeger noch schnell ein paar krümel vom boden auf, soll ja alles spotless sein, wenn SOOO hoher besuch kommt!
16.23
alles ist perfekt...nochmal kritsicher blick in den kühlschrank....jawoll, das premium bier (2 qualitäten, beide abgelaufen) ist kaltgestellt.
keine der flaschen (PET) zeigt spuren von vergorenem inhalt, klar und blond, so musses sein UND die pulle behält noch die form!
16.34
nochmal kritscher blick in den spiegel....die frisur sitzt....klamottencheck....
vielleicht doch was kurzes für den biergarten?...soll doch gewittern....ok...also t-shirt (kurz) und jeans (lang).
die beine haben auch noch nicht den gewünschten bräunungsgrad zum angeben!!
16.44
erster blick ausm fenster....parkplatzsituation wird ernster....immer mehr leute stürmmen den biergarten
16.47
röler transpiriert....kommt das dafi zu spät?...kriegen wir keinen platz mehr im biergarten?...muss ich am ende selber kochen....
16.52
eine garstige wolke zieht über das haus.....nein..es wird doch nicht regnen...nicht jetzt nicht
wo...die frisur sitzt und ich dem dafi ein fettiges schnitzel kaufen will....
16.57
röler legt send me an angel von BLACKFOOT auf und hofft auf indianische magie und zauberkraft...und siehe da...die wolke ist weg...
16.58 -17.10
warten auf den ehrengast...
roter teppich, weisse tauben, blumen werfende jungfern, eine marschkapelle oder doch ein shantie-chor----
hab ich was vergessen, fällt der empfang evtl doch zu nüchtern aus....hat das dafi mehr erwartet???
17.11
röler hat weiche knie....ja....ich hätte zumindest die jungfern bestellen sollen....aber ZU SPÄT
17.12
ein grundsolider kleintransporter gallischer herkunft (16ventiler) mit ludwigsburger kennzeichen naht.
winzige lücke aber 'glernt isch glernt', das dafi parkt ein, wie ein junger gott und bewegt sich mit kraftvollen schritten auf tara zu!
17.14
die klingel wird lebhaft aber nicht zu energisch betätigt, röler öffnet und da ist es...das dafi
von der sonne gegerbtes gesicht, sonnenbrille, sons of anarchy sind 'n scheiss dagegen, unterm arm ein kartöng
mit 'schnittchen' hach....mein herz hüpft....darf ich sie sehen...jetzt schon oder später....oder sollen wir sie mitnehmen
in den biergarten....nein.....zu gefährlich....wir entscheiden.....
BIERGARTEN JETZT...sofort...hunger...nein DURST und dann müssen wir ja ganz schnell auf TREVOR BOLDER anstossen!
von daher....locationwechsel.....von tara DIREKT in den biergarten und siehe da.....sind noch ordentlich plätze verfügbar
17.18
tisch erobert, flirten mit der bedienung....so nette jungs sieht die nicht oft...harhar......wir sehen eben auch VERDAMMT gut aus....
17.19
erstes bier bestellt.... ne halbe
17.20
die halbe kommt...klar war schon gezapft....abgestanden....bääh, drecksplörre aber was soll's...die zeiten in denen es dort
7 biersorten vom fass gab und man zum bayerischen wirt in der krachledernen erschien und TEGERNSEER bekam sind eben vorbei....
meine bajuwarsich/österreichischen roots verkümmern.....heul....
17.21 - 17.45
röler und dafi erzählen, klönen und gackern, dass es offensichtlich so unterhaltsam ist, dass ein junge vom nebentisch
gebannt unseren ausführungen lauscht. klar....da ist viel FSK 18 dabei und sowas ist in dem alter immer interessant!
als ich lauthals ein paar anekdoten von und über kampfhunde zum besten gebe, treffen mich 'if looks could kill blicke' vom anderen nebentisch.....huhihuuuu
dafi rettet mich und stellt ein veganes Zaziki-rezept vor....ich höre interessiert zu und gebe mich auffallend sanftmütig und vegan!!!
17.46
wir bestellen schnitzel....klar das war ausgemacht. daniel zaudert kurz als er sieht, dass gerade zwei GIGANTISCHE (leider nicht vegane) HAXEN vorbeigeschleppt werden.
17.47
jaaaaaa es wird das schnitzel sein...jaaaa mit pommes und klar mit alibisalat....son paar vitamine schaden nie.....
17.48
der salat kommt....huch...war wohl schon fertig und kein platz mehr in der küche.....
17.49 - 18.02
siehe 17.21 - 17.45
18.03
das schnitzel kommt

fettiger habe ich es hier nie bekommen aber schmeckt und macht das gruselbier vergessen
hier die version von dafi
wir sehen....das t -shirt passt sogar zu pommes UND serviette...daran hab ich jetzt wieder nicht gedacht....
18.05 (!!!)
wir bestellen noch'n bier
meine hoffnung wird jäh enttäuscht...auch das zweite bier ist schal und hat auch keinen wumms.....
aus diesem grund bestelle ich für die dritte runde (etwa 18.12) WASSER....
dafi.....bleibt beim bier....hut ab!!!
ab 18.17
kann ich die ereignisse nicht mehr im einzelnen nachvollziehen....
auf jeden fall gab es noch einen locationwechsel gegen 21.30 oder so...gen tara
dort wartete der höhepunkt des abends, dem ich sabbernd entgegenfieberte
das bier der biere und heute praktisch kaum noch zu bekommen
KAISERKRONE von...keine ahnung...mal irgendwo letztes jahr beim discounter erworben
das dafi ist im glück und die fehlenden (blumenwerfenden) jungfern sind vergessen und vergeben.
ein schöner abend ein glücklicher gastgeber......
an die ereignisse von DA an kann ich nur vaaaaaaaaaaaage erinnern...auf jeden fall
ging's um schiffe, schnittchen (die schönsten die ich JE sah) halbnackte, nur mit einer gitarre sich die scham bedeckende damen,
hammond orgeln, zu leise abgemischte schlagzeugspuren, schiffe, schnittchen, körries, kunst, halbnackte, nur mit einer gitarre sich die scham bedeckende damen,
uriah heep, deep purple, blackfoot, black country communion und halbnackte, nur mit einer gitarre sich die scham bedeckende damen.
verabschiedung des immer wieder gern gesehenen premium gastes gegen
0.43
hab ich was vergessen......????
falls ja.....bitte ich ET um vervollständigung
so grüsse ich den rest, der gestern leider nicht dabei war und mache mittach
euer röler