...bei mir dudelt, flötet und trällert es gar bombastisch,
NIGHTWISH endless forms most beautiful bratzt aber auch ganz ordentlich.....nur neu ist das alles natürlich nicht!!!!
naja, es geht wohl darum, die details zu entdecken!!!
grüsse der roeler
Ich habe letzten eine tolle Rarität gefunden, die muss ich euch gleich hier reinstellen: The Hundred in the Hands - Keep it Low
Mir gefällt der Song ja richtig gut, hat irgendwie was magisches
...na das ist ja mal ungewöhnliche mucke für dich!!! aber ich mag die scheibe auch sehr gern
bei mir läuft gerade porcupine tree - deadwing....groooooooossartig!
Bei mir stehen heute natürlich alle drei Bach-Passionen auf dem Programm.
Bach hmmm, könnt i mir auch mal wieder gönnen und hinterher vielleicht a bisserl Beethoven
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Ich habe heute Deadline entdeckt.
Eine englischsprachige Punkband mit Frontfrau (peoplelikeyou records). Auch wenn der Gesang etwas unperfekt klingt, machen die Songs teils echt Laune. Die hab ich mir nicht zum letzten Mal angehört
so isses uwe! gleiches gilt für die famosen Von Hertzen Brothers aus Finnland! die wenigsten vermuten, dass sich dahinter geschmeidiger progrock mit foo fighters elementen verbirgt!!!