moin männer,
lust auf ein wenig text...?
ok----dann mal los!
zunächst einmal die gute nachricht:
mit der ollen körry geht's nun WIRKLICH weiter!
warum nun plötzlich doch und warum die pause??
weil's auf einmal keinen spass mehr gemacht hat...
hatte ich mir das basteln nicht als ausgleich auserkoren um wegzukommen...
vom blöden rechner, von (für mich) dummen grafikprogrammen und dem ganzen digitalen shit,
den ich doch so gar nicht (mehr) mag.
ich höre vinyl, besitze keinen i pod und auf einmal sitze ich WIEDER vor dem rechner
und arbeite an dateien um irgendwelche ÄTZTEILE belichten zu lassen.....???
(stimme ausm off) Halllooooo ROOOOOOOOLAND ....rööööööööler....aufwachen.....
das bist nicht du, dass passt nicht zu dir.....
wenn das andere machen...und denen das spass macht ist das klasse aber ich mag's nicht.
andere leute haben ja auch hunde....ich nicht. (natürlich sind hunde toll)
andere leute haben kinder....ich nicht (auch kinder sind toll)
andere leute haben eine schrankwand aus eiche......ich nicht (auch gegen schrankwände kann man nix sagen)
andere leute tragen krawatten....ich nicht (krawatten sind natürlich auch...na ihr wisst schon)
also die liste liesse sich endlos fortführen aber ihr habt das prinzip verstanden....
I am an anaolog man.....
ich habe zwei hände, die trotz des fortgeschtittenen alters noch ganz gut funzen und ich krieg irgendwie damit
auch viel gebacken....so auch mein gitter über den kesselräumen....
also ran an den speck...
was bracht der MacRöler.... n büschn plaste und elaste und n skalpell und gute laune....
dann wird das was und plötzlich ist alles wieder da....der spass, die euphorie und die freude
im background läuft AIRBOURNE auf vinyl und ui....da kommt sogar die sonne raus....
so werde ich euch weiterhin ein hübsches modell bauen und das zunächst einmal ohne ätzis und
so analog, wie möglich.....
vielleicht wird's dadurch an manchen ecken nicht gaaaaaaaaaaaaanz so fein und detailliert
aber dafür freue ich mich wie bolle.
man denke nur an die treppe....
die ist auch von mir komplett selber gemacht und soooo übel ist die nicht!!!
also ihr lieben...danke für's mitlesen, mitleiden (die letzten wochen) und jetzt hoch die tassen....
auf die körry und das forum und auf die vielen möglichkeiten, die uns der modellbau bietet....
LG
der röler