Achsnagel laß Dir zur bestandenen Prüfung u. Weihnachten schenken.Ich könnte schwach werden... Lasse das aber lieber. :D Hab im Dezember meine Gesellenprüfung. Sollte mich darauf konzentrieren. :tanz:
Achsnagel
Achsnagel
Wenn Du nur den Text eingibst, interpretiert die Seite den Text wahrscheinlich nicht mit einem Smiley. Hallo Ewald,
wie Rolf schon bemerkt hat ist dein Internet Explorer die Ursache vorausgesetzt du benützt ihn. Du solltest als Browser den Firefox benützen der stellt für die Forensoftware kein Problem dar..
Schau hier............ Firefox
solltest du ihn noch nicht haben.......... click mich........und folge der Installationsanweisung........
.
Nur hat dieser das Problem von Ewald nicht lösen können. Der Unterschied zwischen IE und Firefox ist ganz einfach der: Firefox-Browser arbeitet "strict" nach den Vorgaben des 3W-Konsortiums. Der IE hat das nicht nötig. Allein daran erkennst Du die Überheblichkeit von Microsoft. Wären alle Browser gleich - wie Du behauptest - dann bräuchte ich nicht jede von mir erstellte Webseite auf die 4 geläufigsten Browser zu testen. Denn jede Webseite sieht auf allen Browsern anders aus. wie kommst du darauf das Ewald die Smileys eintippt...........Du darfst die Smileys nicht reintippen.
.... Vielleicht ist es auch so......Wie kommst du darauf das Kuchen besser sei als Kekse..
Achsnagel 2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH