grüsst euch kinners, ich bin wieder zurück von meiner schwarzwald-mopedtour (siehe avatarpic). gott was wardas zum teil kalt aber
ich hab's überstanden und rückblickend war das ja sowas von geil! jetzt muss ich erst mal all eure grosstaten durchackern und melde mich dann hoffentlich
auch bald mit ein paar körry news!
Es grüsst the son of anarchy
aka der roland
----gott sei dank war es nur kalt und hat kaum geregnet!!!
geilstes erlebnis war lecker cafe trinken in nem romantik hotel (zum aufwärmen). die pockennarbige bediednung wollte uns nicht bedienen
bzw hat uns keines blickes gewürdigt. ich hoffe mein kumpel stellt das ganze bald auf youtube ein.....
ich hoffe Ihr hattet eine schöne Tour und seid gut durch den Verkehr gekommen, nicht so wie diese hier...
Liebe Grüße
Holger
Mit den Segelschiffen verschwand
die Romantik von der See;
aber zugleich verschwanden auch
die brüllenden, brutalen Hunde,
die sie segelten.
J. P. Soerensen
Hallo Roland,
schön wieder was von Dir zu lesen und zu sehen.
Ich hoffe, dass Du durch die temporäre Abstinzenz vom Modellbau nun ganz heiß bist, wieder Hand an Deine Körry zu legen.
Oder musst Du wieder in den Stadtpark zum Sonnen ...? Momentan bei diesem Wetter eher nicht, oder ...?
Also lieber basteln!
stimmt weggeräumt hatte ich den ganzen schmodder aber nicht AUFGERÄUMT!!!! und dann kam die planung meines moped trips und dann
....äh....na is ja egal.....jetzt geht's halt wieder los.....muss mich nur sammeln, wo ich nur wieder weitermache!!!!
hi det, nach meinem trip durch die kälte ist das gar nicht so selbsverständlich!!!!!
ich geh jetzt an die kohlerutschen der vorderen kohlebunker!
in der hoffnung, dass es danach wieder richtig flutscht grüsst
der roland
dass es bei Dir wieder richtig flutschen wird, daran hatte ich noch keine Zweifel.
Problematisch wirds wohl erst wenn die Sonne rauskommt ...
Aber unabhängig davon, die Treppe ist bewundernswert schön und filigran, zumal das in diesem Maßstab unwahrscheinlich schwierig ist.
...und wieder habe ich ne stunde vor meiner süssen verbracht und ausser inventur ist nix passiert.
ich mache aktuell eine kleine to-do liste, wo ich nochmal rangehen muss, bzw sollte. irgend etwas fällt einem ja
immer auf!
ABER das pisswetter macht mich gerade dermassen sauer, dass ich besser nicht ans schiff gehe.....
zum abreagieren ist von daher muckibude angesagt. schlagzeug spielen ist auch keine option.......zu wertvoll zum zertrümmern!
LG der röleRRRRRRRRRRR
Hi Roland, sitze gerade mal übern Bb deiner Körry und das was ich bis jetzt gesehen habe ist schon ein riesiges Lob für die bisher geleistete Arbeit wert. Die ganze Deailfeinheit der hier gezeigten Segelschiffe macht bei mir sogar Lust auf mehr. Parallel zur Pearl ist es mir nicht möglich ein zweites Schiff anzufangen aber wenn die Pearl mal fertig ist wird es mit Sicherheit ein neues Modell geben.
Respekt und Daumen hoch für die hier gezeigte Arbeit.
Gruß Heiko
moin männer, in diesem fall aber insbesondere moin daniel,
damit es bei mir weitergehen kann, sollte ich noch dieses gitter für die kesselräume
geätzt haben.
kannst du das teil bei deiner nächsten ätzorgie auf deine platine nehmen?....is nicht soooooo gross!
die treppe habe ich ja schon gemacht, siehe oben. ätzis nehme ich nur, wenn ich keine andere möglichkeit sehe. bei
dem gitter macht das auch wirklich sind. die datei checke ich noch einmal, denke aber, das die strichstärke stimmt.
materialstärke 0,6 mm
es grüsst der röler
nein....dann lege ich alles auf 0,2 mm an. du siehst, es fehlen mir noch die erfahrungen beim anlegen von aetzdateien.
ich mach das die tage mal fertig und schick dir die datei mal zum 'drüberschauen', ok?. hast du das als AI angelegt?
LG r