...für alle, die hier mitlesen und überlegen, sich den schönen Bausatz zuzulegen.
Ich muss meinen Satz (komplette 100 Ausgaben, unverbaut) aus Platzgründen wieder abgeben. Es wird mir einfach zuviel und andere Sparten liegen mir dann doch mehr am Herzen...
Als VHB stelle ich mir 990 € vor.
Gruß Andreas
Im Bau: Hochrüsten einer BR 80, Modularrangement einer Lokomotivhalle sowie Konstruktion und Bau von Pullman-Wagen der CIWL in 1:32 (Spur 1), "bunte Vögel" in 1:18
Ich möchte Euch auch meinen Benz zeigen, der heute fertig geworden ist. Ich bin froh, das er durch ist.
So kann man sich auf die Neuheiten freuen, sobald sie bekannt gegeben werden. Bin schon gespannt.
wie wäre es, wenn alle, die mitgebaut haben, ihren SL nach Fertigstellung in Form von Bildern vorstellen würden?
Es wäre doch schön, nach den 2 Jahren Bauzeit alle Modelle in voller Pracht zu sehen!
guten Abend Ich werde meine letzte Paket in dieser Woche erhalten Ich würde Bilder von meinem Mercedes 300SL (vielleicht die einzige in Frankreich? ) Setzen mit ihren Schwestern
Hallo,
die Bilder der fertiggestellten Modelle gefallen mir sehr gut . Auch ich bin nun endgültig fertig geworden. Zum Abschluß noch ein paar Bilder.
Ich wünsche allen weiterhin viel Freude beim Modellbau.
Beste Grüsse, Peter
schöne Modelle .
Werde nächste Woche erst einmal mein Technikmodell fertig bauen und dann auch vorstellen.
Was sind eure nächsten Projekte? Shelby Mustang?
die letzten vier Hefte ( 98, 99, 100 und 101) habe ich am 01.12.2016 erhalten-
Das Heft 101 beinhaltete nur eine graue Kunststoff-Abdeckplane für das gesamte Fahrzeug, mit Schriftzug.
Gerd
Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
Im Bau: Immer noch Mehrere
Ich möchte mich für 2 Jahre die ich hier mitgelesen habe bedanken, so konnte ich einigen enorm guten Modellbauern "über die Schulter" schauen.
Wenn ich den schönsten Benz küren sollte wäre das ganz eindeutig der von Peter, ich konnte immer wieder nur staunen was er aus dem Teil rausgeholt hat.
Toll finde ich auch das Technik Modell von "Friemler".
Die Idee mit dem Spiegel von "Odin210" ist wirklich cool.
Ich weiß leider nicht mehr wer es war, aber das beleuchtete Tacho war für mich eines der ganz großen Highlight hier.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch mal an "Freddy-8881" der mir tolle Fußmatten gemacht hat. Ansonsten ist mein Bausatz vollkommen Original, leider bin ich mit der Qualität insgesamt nicht zufrieden, vor allen für das Geld, deshalb würde ich auch kein weiteres Großmodell von Eaglemoss Abonnieren/Kaufen.
Genug der Worte, hier jetzt ein paar Bilder von meinen soeben fertig gestellten 300SL.
Herzlich Willkommen bei den "Verrückten" und vielen Dank für deine netten Worte und für die schönen Bilder.
Hoffe das dich meine Amaturenbeleuchtung auch im eingebauten Zustand überzeugt. Werde bald mein Modell fertigstellen und dann auch ein paar Bilder davon hier einstellen.