klar es ist ja auch noch nicht mal befestigt, nur ein gehangen damit es aus dem Weg ist.
, zu viel oder zu wenig geht nicht, wenn es nicht gefällt, einfach wieder abwaschen, also nur machen, ein Pinsel, ein Wattestäbchen und die Finger reichen schon dazu und natürlich die Pigmente.
und der Motor ist ja wohl Extraklasse
An Lt. Locke gibt`s aber noch ne menge Arbeit
ist aber bestimmt auch kein Problem für dich
ähm, beim weiblichen Geschlecht bewirkt es natürlich das Gegenteil
, ja so langsam fügt sich alles zusammen und mit den Pigmenten bin ich auch zufrieden.
, ja es gibt Tage da läuft es und an Anderen halt nicht so gut.
. Also erst mal wieder schleifen und dann nach lackieren.
. Ist doch egal ob die Wischer oben oder unten sind (oben ist richtig), die liegen doch immer vor der Scheibe. Oder kommen die Wischer an die kleinen Minipunkte am Scheibenrahmen ? Ich glaube fast meine Eingangsfrage hat sich damit selbst beantwortet

, aber das ist nur eine Spiegelung, zuerst müssen ja noch die Decals drauf, bevor ich überhaupt daran denken kann,mit Schmutz zu arbeiten. Dazukommen noch unglückliche Lichtverhältnisse, es war wohl ein Fehler eine blaue Schneideunterlage zu kaufen. Die macht das Fotografieren auch nicht gerade leichter.
, stimmt mittlerweile bin ich durch meine Maßstäbe durch, aber mit dem PC geht das schon leichter, als mit Zirkel und Lineal.
, ich mache aber auch nur das was ich kann.Da steht einem die Kinnlade offen.
wobei mir eines im Nirgendwo des Modellbauuniversiums verschwunden ist.
Ne nicht das Gehäuse ist Schuld sondern das Austauschteil ist um eine Winzigkeit kleiner im Durchmesser und leider habe ich das aus der anderen Seite nicht mehr raus bekommen, sonst wäre das jetzt gleich.
, die werde ich haben und wenn nicht, nehme ich sie mir einfach.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH