Bei manchen Dingen ist Geduld nicht gerade meine Stärke ...Morgen werde ich den Druck der vorderen Platte für den Oberwagen starten
Es hat geholfen[..] Ich drücke dir die Daumen das der Druck dann auch so über die Bühne geht [..]
Teil 1: Druckvorlagen erstellenCrash-Kurs in Sachen 3-D-Druck
GerneDanke für den Crashkurs, das habe sogar ich kapiert
So schwer wird der Bagger nicht. Auch die meisten Teile sind hohl:Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wird das Gerät nicht zu schwer?
Ohh ja, ich möchte meinen nicht mehr missen[..] wohl dem der einen 3D Drucker hat [..]
Nur zu, So etwas lockert einen Baubericht immer aufFalls Interesse daran besteht kann ich gerne auch die ganze Geschichte dazu erzählen.
An Gewicht und Zuladung habe ich gar nicht gedacht. Mir gefällt die Zahl 428 einfach. Warum? Keine Ahnungpasst vom Ladegewicht gerade noch auf den Dreiachstrailer
Fusion360 kenne ich nicht. Aber Tinkercad ist super einfach zu bedienen. Intuitive Oberfläche und alles ganz einfach. Auf YouTube gibt es auch jede Menge Erklär-Videos. Wenn man ein wenig räumlich Denken kann, was Du auf jeden Fall kannst, dann ist man innerhalb weniger Stunden in Tinkercad drin ...Frage: Kennst Du Fusion360? Hast Du damit schon mal gearbeitet, wenn ja, welches Programm ist einfacher zu verstehen bzw. zu erlernen? Tinkercad oder Fusion360?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH