und später werde ich ja sehen ob ich heute weiter machen kann, oder mein Doc mich gleich ins Krankenhaus steckt,
allerdings wird es bei mir ein paar Einschränkungen geben und eine Bestätigung eines Facharztes braucht es auch noch, so bald ich da mal einen Termin bekomme.
macht ja auch keinen Spaß wenn man alleine dabei ist.
es geht also weiter wenn auch langsamer als sonst und es muss auch nicht jedem gefallen und soll es auch gar nicht, aber ein bisschen Farbe in diesen Tagen tut einfach not.
) gefällt mir. Warum nicht?
Der wirkt irgendwie nicht echt, unnatürlich.
Zumal außer dem fliegenden Auge ( den Hubschraubern der Deckungstruppe ) ,keiner was davon sieht. Zumindest "Wila" hätte auch , gut sichtbar für Fußvolk und Gegenverkehr , an die Seite vom Motor gepasst.
. Aber warum auch Nicht, da wurde der Truck halt in der Freizeit etwas verschönert, und solange seitlich alles den Vorschriften entspricht haben da auch die Vorgesetzten nichts dagegen
.
Es ist doch eigentlich klar das ich damit noch ganz am Anfang stehe, auch muss der Hase erst noch trocknen bevor ich weiter machen kann.
. Mit dieser Mitteilung vom Doc hast du bestimmt nicht gerechnet und ich denke da hilft etwas Trost ungemein. Nur das mit dem Kühlergrill, da muss ich mal ein bisschen mit euch rum zicken.Es ist doch eigentlich klar das ich damit noch ganz am Anfang stehe
da musste ja schnellstens für Nachschub gesorgt werden.
Da ich mal davon ausgehe das Ingo, mir keinen Dummfug verzählt hat, werde ich nun mal die Tamiyasachen ausprobieren.
, ich mache das beste draus, aber das ist auch immer von der Tagesform abhängig und die ist mal gut, aber dann auch immer mal wieder einfach nur zum weglaufen, wenn man das dann noch könnte.
1:72, Bulldozer, Caterpillar, Caterpillar D9R, Oshkosh M1070, Takom 5002, Trailer M1000, US 72t Tank Transporter
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH