Ob sie allerdings auch so gut gedruckt sind, wie die von Warbird Decals, na ja das dürfen gerne mal andere Entscheiden.
und nach jeweils vier Decals gab es eine Pause, um die Nerven wieder einzufangen.
mit bloßem Auge kaum zu erkennen, werden die Minidecals dennoch in ihrer Gesamtheit
das Tüpfelchen auf den "i" sein.

was Du dir da für Mühe machst und an deine Nerven geht ein besonderer Gruß - ich kenne den Ausspruch "Nerven wie Drahtseile" jetzt weiß ich das Draht auch eine Art Leiter für Energie sein kann, denn nur damit lässt sich erklären das Du immer wieder an solche "friemelDinger" gehst und uns zeigst, was tatsächlich alles möglich ist, wenn man sich auf den Hosenboden setzt und an seinen Träumen arbeitet...
Danke dafür
darüber kam dann noch sein Vorrat an gelben Bömbchen.
, aber was soll es
, ich musste dann doch erst mal googeln, denn die Frage war: Jessica wer
bis zum nächsten mal dann,
Die Decals in Verbindung mit den Silbertönen ... schön!
, soweit man einen Bomber als schön bezeichnen kann, dann ist es auf jeden Fall die B-17.
, schön das du auch wieder mit dabei bist, aber wenn ich eine Maschine wäre, dann wäre ich mit meinem Bomberprojekt schon durch, ich mache das auch nur so wie ich kann und Zeit habe, allerdings habe ich mehr Zeit, als manch anderer.
sondern nur das es mit den Rauchspuren der Motore so einigermaßen hinkommt.
also habe ich noch die Cowlings montiert und die Quirle eingesteckt.
und ob sie euch auch gefällt müsst ihr aber selber entscheiden.
Sooo eine Boing aus Kindheitstagen, ja da werde ich aber richtig neugierig um welche es sich denn handelt, ich hoffe du Verrätst es uns.
, will sagen, ab jetzt kann man die Maschine nur noch mit großer Vorsicht anfassen, aber nicht weil man sich stechen könnte, sondern um die Läufe nicht wieder abzubrechen.
)
Kannst Du nicht noch irgend etwas an dem Vögelchen machen, dass noch etwas dauert? Bittebittebitte...
und wehe nicht
Da habe ich die zwei Bausätze gezeigt die ich noch habe und ein Viermot wird es auf jeden Fall.
Für diese Jahr habe ich meinen Etat voll ausgereizt.
mit „porcupine”
B-17, Boeing, Bomber, flying fortress, Hasegawa, Super Rabbit, WK2
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH