Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und die Moppedecke wartet schon voller Ungeduld auf dein nächstes Projekt.Da werde ich sicher auch mehr Wortmeldungen liefern als hier.
So und nu aber nich drängeln, alles zu seiner Zeit
und du kennst ja die Platzverhältnisse bei mir. Außerdem habe ich mir schon ein paar Fragen notiert, die dann zur Sprache kommen werden, weil ich mir da einfach nicht sicher bin, wie ich das machen werde.
und hatte das dann bis heute in Ruhe gelassen.
, als ich dann wieder alleine war ging es mit dem Schleifen weiter.
Ich kann verstehen, wenn da die Nerven dünn werden
Ja die Größe ist immer wieder ein Problem, das merke ich jedes mal, wenn ich am Arbeiten bin.
allerdings war da vorher, dann abkleben angesagt.
gute 76cm sind einfach zu lang.
.
, macht gleich einen anderen Eindruck als das komische silberne Plastik. Setzt du noch einzelne Bereiche mit anderen Tönen ab, z.B. so wie in der Decalanleitung mit Stahl angegeben?
und ich habe absolut keine Ahnung wie das passiert ist, denn bei den Fotos, von gestern war da noch nichts zusehen. Falls da ein paar Heinzelmänchen am Werk waren, sollen sie das mal lieber lassen, ich kann mir mein Modell auch selber versauen.
allerdings ist ein Truck einfacher zu handhaben, als dieser Rumpf hier.
Auch hatte ich bei der ersten Lackierung, mit Alu, die falsche Düse in meiner Airbrush, die 0,4er ist einfach zu groß, hier funktioniert die 0,2er am besten.
Denn in diesem Bauzustand, werde ich die beiden Maschinen, wohl nie wieder zu sehen bekommen.
1:72, 5703, B-36, B-36H, Bomber, Monogram, Peacemaker, strategischer Bomber
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH