Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also sollte das mit den 4 Schrauben in der Rückseite des Sitzes wirklich so bleiben, wird die Rückwand ohne schrauben geklebt und gespachtelt .. da die sitze in pur Plastik sowieso sche..e aussehen wird da eben mal wieder Modellbau betrieben.Die Rückwand der Lehne wird mit 4 Schrauben befestigt. Kommt da noch was drauf?
oder bleiben die Schrauben zu sehen. Warum wurde die Rückwand nicht gesteckt?

scheinbar wirds wohl nix mit "fröhliche" weihnachten .... ich denke nicht dass heute nochmal ein Postbote klingelt....
scheinbar wirds wohl nix mit "fröhliche" weihnachten .... ich denke nicht dass heute nochmal ein Postbote klingelt....
Denn heute brachte der Zusteller (nicht der Paketbote) mir völlig überraschend die Ausgaben 16-19. Da gibt es an der Feiertagen wieder etwas zu tun.

Hab heute nach 400km Autobahn fahrt, Auto ausladen den Kindern die Weihnachtsgeschenke aufbauen / zusammen bauen bei den Nachbarn meine Lieferung abgeholt.
Was mir ein wenig stinkt ist der gelbe Innenkotflügel von ausgabe 16 da sind Lackfehler mit Pinsel ausgebessert und von der Verpackung zusätzlich noch Farbe abgerieben.
Kann man das reklamieren?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH