Hallo Rainer.
Ich habe meine Erfahrungen mit DeAgo auch schon hinter mir. Ich hatte gleich Zirkus mit dem ersten Wagen, den ich 2015 bei DeAgo abonnierte.
Am Anfang lief alles gut, aber nach dem ersten viertel gings los. Die Ausgaben kamen immer später. Dann kam damals noch ein Poststreik dazu.
Aber munter abgebucht haben die Leute immer. Dann konnte ich auf Kioskbestellungen umschalten und ich war den Ärger los. Aber wenn man
seine Fahrzeuge nicht am Kiosk erhalten kann, und sich wieder auf ein Abo einlassen muß, wird's schwierig.
Bei dem Käfer hättest Du wahrscheinlich, so wie viele andere auch, Deine Probleme bekommen. Er ist sehr bruchanfällig und teilweise filigran.
Wenn die anderen nicht auf die Fehler hingewiesen hätten, hätte ich den Wagen sicher auch schon an die Wand geschmissen. So aber konnte ich
die bisherigen Klippen umschiffen und habe bis jetzt keine Nennenswerte Probleme bekommen. Die aktuelle 7. Lieferung ist auf dem Weg zu mir.
Die nächste, die 8. wird wieder kriminell. Dort kommt das erste Haubenscharnier und viel Karosserieteile, die man mit Samthandschuhen anfassen
muß. Der Wagen ist von 2012/13 und es stecken noch jede Menge Kinderkrankheiten in ihm. Die bei den heutigen Modellen nicht mehr vorkommen.
Viele Grüße Bernd.