Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Galionsgräting. Ja, und ein bisschen wohl auch meine Eitelkeit. Ich wollte eine elegante und souverände Lösung aus dem Ärmel schütteln, und als das nicht gelang, habe ich mit Gewalt elegant und souverän sein wollen. Was man nicht tun soll, weil es nicht gelingt. Aber nachher, das heißt nach x ver....ten Formen

.oder du nimmst das orginal gräting überträgst die form auf einen karton und fertigst dir damit deingrundgerüst auf dem du dann die latten anbringst so hab ich es bei meiner Soleil gemacht war nicht schwer.
. Ach weißt du was, schau einfach ab hier. 

sind chic und sehen gut aus, bin auf die Farbgebung schon gespannt und wie es im eingebauten Zustand aussieht. Das zweite Bild des Hecks ist sehr rotstichig. Das liegt sicher am Foto, vermatscht aber den Eindruck völlig. Mehr Farben einzusetzen als ausschließlich Gold finde ich super. Ich hätte allerdings ein bisschen Holz noch durchscheinen lassen.

.

Die Wasa war nagelneu, von wegen Used-Look... da kommt ein Stück Wasa-Feeling auf ...
wirkt authentisch ... sonst hast Du ja auch in der Farbgebung den leichten Used-Look
. Guckst Du hier...1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH