... alles neigt sich irgendwann seinem Ende. Und jetzt ist mein Dio nicht mehr weit von der Ziellinie entfernt. Es fehlen jetzt nur noch die Figuren und ein Kite-Neubau, dann ist alles fertig. Mit den Boys habe ich schon angefangen aber 2 Arme und 4 Schuhe sind sooooo filigran und soooo viel abzutrennen... da graust es mir. Ich bin noch dabei, meinen Mut zusammen zu suchen.
Hier aber die Bilder von heute:
Die kleinen Klebstoff-Wellen hatte ich vor kurzem (chirurgisch fachfraulich) entfernt und noch einiges an Acrylgel aufgetragen. Das Wasser hat jetzt eine gewisse Tiefe nach hinten. Vorn hab ich den Strand noch mit etwas (mit transparenter Airbrush-Farbe) gefärbtem Gel eingepinselt, damit er nass aussieht. Ab der Wasserlinie dann das Brodeln, wo ankommendes und zurückfließendes Wasser aufeinander treffen...
Hier am Felsen bin ich mit der Gel-Wirkung noch nicht zufrieden. Da gehe ich noch mal mit Transparent-Kleber ran und bringe mehr Struktur hin.
Der Jepp ist jetzt völlig eingestaubt. Gefällt mir gut
Am Leuchtraum habe ich den abgeschwächt. White Spirit ist wirklich ein tolles Zeug

Außerdem habe ich dem Geländer noch einen Handlauf spendiert.
Auf den Fotos habe ich gesehen, dass ich dem Leuchtraum auch einen Klecks schwarzer Farbe verpaßt habe... die kommt natürlich noch weg