Zu Befehl, Herr Hauptfeld!
Die letzten Tage kommt irgendwie nicht so viel zu stande. Das gute daran: Ich "darf" wieder richtig in die Arbeit wie ein normaler Mensch! 5 Tage-Woche. Ein Problem weniger. Ich hab die letzten Tage viel Kleinzeug am Alfa gemacht. Die ganzen Gestänge eingebaut, Armaturen, dies und das....
Also nix besonderes soweit.
Den Wing hab ich Lackiert. Der wird noch mit Micromesh geschliffen und noch Poliert.
Und da ich einfach meine Klappe nicht halten kann, zeig ich halt auch schonmal was ich für die Präsentation geplant habe.....
Den Siegerkranz bau ich mir in 1:8 nach. Aber natürlich mit Tricolore, nix Schwarz, Rot, Gold.
Als erstes hab ich mir was zusammengebaut um mal das Gerüst für den Kranz zu haben.
Dann fluchs Goldfolie besorgt, nen Locher dazu und gefühlte 1 Million Goldflakes gestanzt....
Oh Mann, das Zeug kleb ich noch ne Weile bis fertig....
Da kommt das Ding später hin.....
Cool, was? Jetzt kommt aber noch der Knaller: Mini Magnumflaschen Champus!!!

Die Pullen hab ich auf evilbay ersteigert, da ist das Porto Teurer wie die Ware! Die Pullen sind 8cm hoch und haben nen D von 2cm. PERFEKT!
Die Pullen sind der Hammer wie ich finde! Die Steht dann auf dem Sitz. Stichwort: Der Alfa hat ein Rennen gewonnen und steht direkt nach dem Sieg auf der Strecke. Auch Handschuhe und ne Kopfhaube mit Schutzbrille wird noch angeschafft/gebaut!
Das wars vorerst auch schon wieder. Ich halt euch bei Stange.
Der Alfa