Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schöne Grüße Markus
warum.
wäre angesagt gewesen aber "leider" bin ich Antialkoholiker.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Was bedeutet "Neuling"? Im Forum oder beim Modellbauen? LG Markus
Da ist noch einiges an Hirnschmalz und Zeit notwendig. Ich hab schon Ideen aber ich muss erst testen was umsetzbar ist. Dann kommen die Stoßdämpfer. Diese sind beim 540K um einiges aufwändiger als beim 500K.
) aber ich sehe das nicht so. Ich hab ebenfalls sämtliche Entwicklungsstadien durchlaufen. Es kommt in erster Linie darauf an ob man den nächsten Schritt wagen möchte oder nicht. Etwas Talent braucht man auch aber das haben sowieso die meisten die sich mit Modellbau beschäftigen. Trotzdem danke für die Blumen.
Grüße Markus
Ich sagte ja, dass es darauf ankommt ob man den naechsten Schritt machen moechte. Ich respektiere jedes Level des Modellbaus weil man am Ende (meistens) damit zufrieden ist. Um das geht es schliesslich. Mir ist es im Moment noch komplett egal wie er fertig aussieht. Meine Art ist es, dass ich mich fuer ein bestimmtes Projekt entscheide und dann gibt es kein anderes. Die Zahl der Modelle ist mir nicht wichtig aber wenn es fertig ist moechte ich sagen koennen: mehr ging nicht. Dann bin ich zufrieden. Und wenn ich damit einen Vogel habe, kann ich damit leben. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH