Und weiter gehts....
Nach der ganzen Aufregung die letzten Tage hab ich mir mal was ruhigeres zum bauen gekrallt. Und zwar hab ich die Wundervollen TREMONIA Ätzis für die Amaturen angefangen. Die haben mich schon seit ich sie bekommen habe in den Fingerchen gejuckt. Die kann ich jedem nur empfehlen, der auch vorhat nen Benz zu bauen.
Geiles Zeug
So soll das alles mal aussehen:
Enthalten dabei sind die Teile für die Scheibenwischer, Kennzeichen, Schlüssel, Amaturen, Pedalauflagen und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
So sieht der Satz aus, die Papierdecals für die Anzeigen sind doppelt dabei, falls man daneben schneidet...
Mal alles zusammen was ich Decalmäßig da hab. Der große Mit den Kennzeichen ist von Scale Motor Cars aus Amerika. Auch sehr schön. Der Silberne Satz ist von ebay,leider etwas unscharf bedruckt...
S.M.C. Decals, Top Qualität. Einzig die gedruckten Amaturen wollen mir nicht gefallen.
Ebay gedönns. Net so der Hit...
Das sind die Hülsen von Treminia, die die Zeiger aufnehmen im Zentrum der Anzeigen. Ohne Worte..
So sollte mein Armaturenbrett nach Möglichkeit nicht aussehen....Stümper...
Die Pocher Amaturen mit den grottigen Deacals. Geht ja mal garnet
Nachdem ich die Decals abgekratzt habe, und die Teile aufpoliert habe...
Der Drehzahlmesser. Viel besser. Sorry, aber das Blitzt und Blinkt alles so, und im dunklem kann ich net Fotografieren....Und ja, ich habe ohne Blitz geknippst!
Der Tacho:
Zum Vergleich. Die TREMONIA Ätzis machen schon gewaltig was her im vergleich zu den komplett gedruckten Anzeigen.
Natürlich verschwinden die Anzeigen am Schluß noch unter dünnem echt Glasscheibchen. Es fehlen noch die 3 kleinen Anzeigen für den Tankinhalt, die Uhr und Öldruck.
Auch dem Schlüsselbund konnte ich nicht wiederstehen...
Der Anhänger wird noch mit Leder veredelt.
Das wars auch scho vorerst wieder.
Bis denn, Der Benzbauende Alfa
P.S. Mann, jetzt fuchtel ich schon so lange im Forum rum und hab immer noch nich geschnallt wie das mit den angehengten Bilder immer passiert, bzw. wie ich das wieder weg mach....Bitte nicht Schimpfen, Ja?