"Ich habe mir einmal meine Notizen durchgesehen, bezüglich unserer Heldentaten der letzten 7 Monate. Wissen Sie, wie mein Fazit lautet? Ich bin, psychologisch gesehen, geistesgestört!"
Ich würde allerdings keinen Punkt dafür wollen, da es Hilfe gab.
"Mit Ausnahme von ihnen und einem vertrockneten alten Dosenpfirsich wird es mir schwer fallen, jemanden zu finden, der nicht weiß, dass man grundsätzlich nie den Schlüssel in der Zündung stecken lässt!"
hätt da mal ne Frage was mach ma wenn keiner auf ne Frage die richtige Antwort findet? Ohne Punkte mit ner andern Frage weiter oder kriegt derjenige dann gleich doppelte Punkte?
mfG
R.
Ach ja Herr Doktor, wie geht's weiter?
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“