Hallo Modellbaugemeinde!
Erstmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr
In den vergangenen Wochen hab ich mich rar gemacht hier, was daran liegt, dass meine Abschlussarbeit kurz vor der Abgabe steht - Ich hab im Moment also schlicht keine Zeit für Modellbau
Gestern Abend hab ich mich dann doch noch ein paar Minuten an den Trawler gesetzt... Er soll ja endlich mal fertig werden in nächster Zeit, damit ich mich an andere Projekte heranwagen kann!
Mit der Takelage bin ich zumindest fertig. Hier mal ein paar Eindrücke:
Der Blitz enthüllt gnadenlos alle Stellen, über die ich nochmal mit Mattlack drübergehen muss
Ansonsten hab ich auch sämtliche Antennen auf dem Brückenaufbau fertig machen können:
Und zu guter letzt hat ein Bewohner des nächsten Dorfes dem Trawler einen Besuch abgestattet. Seine Nachbarn haben alle schon von dem gestrandeten Schiff erzählt, jetzt wollte er es sich mal mit eigenen Augen angucken:
Das war's auch schon wieder von mir. Hoffentlich komme ich in den nächsten Tagen dazu, das Diorama abzuschließen (der Kahn selbst ist ja soweit fertig) und meinen "Rückstand" bei den anderen im Forum gezeigten Projekten aufzuholen - Aber das dürfte bei der Vielzahl toller Bauvorhaben im Moment wohl etwas länger dauern
Beste Grüße,
Alex