Und wir " Wessis" haben auch noch was über das für uns eher unwichtige Auto gelernt.
, gibt ja für alle drei ein BB. Wäre doch echt der Hammer, wenn da..ups, gepennt...einer größer ist....
. Und ja, natürlich kommt noch einSpiegel ran, der is auch schon gebaut und muss nur abgegossen werden, es fehlen ja noch so einige Teile. Kommt alles in den nächsten Tagen.
.
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
, schön das ich Euch mit solch kleinen Änderungen begeistern kann. Übrigens Keramh, hast du gewusst(war mir bis vor einiger Zeit auch noch nicht klar), das die komplett orangefarbenen Rückleuchten dann nur mit rotem Lack abgesetzt wurden, glaube ab 1970? Erst später waren die dann aus einem klar orangem und einem klar rotem Kunstoffteil, also 2 Teilen. Glaube zu meinen, das diese dann auch dunkler waren.
nur die Montage des "neuen" Armaturenbrettes gestaltete sich etwas schwierig. Aber für einen geübten Modellbvauer sollte das eigentlich kein Problem sein.
. Wenn die Fotoätzteile da sind und die Sonne wieder mal scheint, gibts dann auch Bilder an richtiger Stelle.
ich bin einfach sprachlos was Du hier so gezaubert hast, ich kann nur sagen
. Der Motorraum ist einfach nur
.
, ich habe leider keine Ahnung davon
.
. Also die schwarzen Keder gabs erst in den späten 70ern, davor waren die Keder wie auch alle Fensterdichtungen hellgrau. Ich habe dafür Abklebeband benutzt. Ist aber kaum zu sehen, denn die sind ja auch winzig.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH