Aye, Chris eigentlich gehört der Topf ja Sir Archibald auf Daniels Victory, aber da passt er auch nicht hinEigentlich keine schlechte Idee- aber überprüf vielleicht nochmal die Massstabsumrechnung. Da stimmt irgendwie was nicht. Oder isses bloß die Farbe...?!![]()
Vielen Dank Marcel, vielleicht gibts ja mal eine Enkeltochter, dann werde ich wohl sowas bauen müssen.ein tolles Puppenhaus!![]()
Tja Jan, leider habe ich die Maschinen nicht, sonst würde ich Dir so ein Ding in 1:1 bauen. Und keine Sorgen die Möbel sind nur in die Kajüte gestellt, ich muss ja noch die Zweitbeplankung anbringen.in deiner Pegasus würde ich sofort einziehen. Leider finde ich gerade meine Schrumpfmaschine nicht...
Ahoi Frank, meine Pegasus ist doppelt so gross wie deine Pandora, da wirds wohl etwas schwierig werden bei Dir mit den Möbeln, aber nicht unterkriegen lassen, machenOder was sonst kann einen dazu bringen, Inneneinrichtung einzubauen, von der man nachher absolut nichts mehr sehen wird...
... ausgerechnet bei einem RC-Schiffchen!
Es fasziniert mich wie verrückt aber deprimiert mich auch - so was bekomme ich niemals hin.
Reicht es eigentlich nicht aus, wenn du nur bis zur KWL die Zweitbeplankung vornehmen würdest und unterhalb dann einfach die Bekupferung?
Ab der KWL brauchst du ja nicht mehr so genau zu arbeiten da, da die Bekupferung drauf kommt.
Und zur Kupferbeplankung: Tja, was soll man sagen? Die Mühe der Doppelbeplankung ist tatsächlich irgendwie unnötig aber anders geht's wohl nicht ohne einen Absatz zu produzieren? Aber wer so schön innen ausbaut, der nimmt das doch in Kauf, oder?![]()
HMS:
Sieht man nich... = brauch man nich...
Merk ich mir...![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH