Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich muss mich jetzt endlich mal schützend vor Franky schmeißen. Erst willst du ihm einen Wischmop auf den Schädel tackern. Dann kaufst du dem Kleinen Zigaretten, obwohl er nur 1,30 m klein ist, und dann gar keine Chance mehr hat, zu wachsen. Und dann willst du aus dem lieben Franky einen WACKELDACKEL machen???????????
), im Namen von Franky!!!
Du bist ein Rabenvater und deshalb beantrage ich hiermit die sofortige Adoption.
...

Endlich der Zug kommt. Die Augen/ Mund sind einfach nur so mal dran gemacht.. Die Steuerung jener Teile wird ganz anders aussehen

ist vielleicht für euch das Modell dabei, was ihr braucht. Meine Enterprise D hatter aber nich gehabt. Schade eigentlich, aber vielleicht ist für euch was dabei (einfach mal nach dem Namen googeln). 

3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH