Anime......hmmm...."ghost in the shell" kann's nicht sein weil "zu alt" "space battleship Yamato" dagegen wieder zu jung "Godzilla" is sowohl als auch "Transformers" kann ich mir iiirgendwie auch nicht vorstellen bei den Wächtern bin ich mir nicht sicher dass die mal n Anime waren "Dragonball"?
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
OKi - da es auch richtig schwer ist und du verdammt nah dran warst:
"Dragonball - Evolution" mit Justin Chatwin, Jamie Chung und James Masters (James Masters spielte u.A. eine Hauptrolle in der TV-Serie "Buffy - im Bann der Dämonen).
OK, mal was leichtes Schnellraterunde "Habt ihr ein Pferd für mich?"
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Es kommt mir wage bekannt vor, aber eine Idee habe ich leider weniger als überhaupt nicht . Würde vielleicht in das Genre 'Komödie' passen - aber nur eine Vermutung. Gib mal Tipp ab .
Oh no , keine Komödie, genau das Gegenteil.
Es handelt sich um einen Thriller, in dem es um eine Verschwörung und die Rache des Opfers geht. Das Ganze spielt in Frankreich.....
Marcus
Das einzige was Du auf dieser Welt verändern kannst, ist die Lage Deines Kopfkissens... Gabriel Garcia Marquez
War nur ein Glückstreffer, Frankreich assoziiere ich meistens sofort mit Jean Reno. OK, aus welchem Film stammt folgendes: "Du solltest überhaupt nicht Autofahren, auf keiner Straße, auf keiner Rennstrecke und auf keinem Parkplatz. Du bist selbstherrlich, du bist irre und du hast Angst!"