Ich muss gestehen, die neue ACCEPT noch nicht gehört zu haben. Werde ich aber schnellstmöglich nachholen, nachdem sie hier ja bei einigen auf Heavy Rotaton läuft...
Derweil schließe ich mich Uwe an und lasse die neue SKID ROW kreisen.
du hast ja mal tolle Nachbarn! die meinen beglücken mich nur mit Kindergeplärre, Getrampel und zu später Stunde mit heftigen kopulationsgeräuschen!
wenn mir das ganze too much wird, dann konter ich mit def leppard !!! in schweren Fällen mit BEHEMOTH!
:D
die Empire hatte ja auch schon einige Längen, aber was danach kam .
Bei mir gibt es heute Abend noch mal Accept - live in Chile 2013 von der Bonus DVD vom Blind Rage Digipack. Danke an Roland für den Tip. Die DVD alleine wäre schon das Geld wert gewesen.
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
...man stelle sich vor, er hätte sich damals NICHT für seinen US trip entschieden! dieses geile teil Musik wäre nie entstanden!
höre ich auch immer wieder gerne! evtl sogar heute abend ma wieder!!! grüsse der roland