Guten Abend Mädels

,
Ihr macht mir Lust doch noch was anzugehen. Das einzige Projekt das ich mir vorstellen kann ist die HMS Britannia (1682). Sie sieht der HMS Prince zwar sehr ähnlich, hat aber am Heck meine geliebten offenen Balkone mit dem ganzen Geschnörksel.
Ich habe nun folgende Idee: Savo (ein begangeter Modellbauer aus Rumänien der meine Galionsfigur der Royal William geschnitzt hat) hat meines Wissens sehr gute Kontakte nach Russland, vielleicht sind dort Pläne der HMS Britannia zu bekommen, ein Modell gibt es dort auch...und er hat mir seinerzeit angeboten die Dekors der Royal William zu schnitezen damit ich den Baukasten nicht kaufen brauche. Das habe ich aber seinerzeit abgelehnt da mir die Materialkosten in Summe im Baukasten billiger gekommen sind und ich weniger Staub durch Sägearbeiten durch den Baukasten hatte. Vielleicht würde er mir die Dekorationen der Britannia herstellen (was er sicher machen würde wenn er Vorlagen hat).
@Frank.E,
ich hab Dir schon ne email geschickt, falls Du die email-Adresse von Savo noch von mir hast bitte schick sie mir, ich hab sie leider verschmissen

. Ich werde dann mal versuche ihn zu erreichen und schauen was er sagt.
Es kann also noch einen BB geben

.....aber verspechen tuh ich gar nix !!!! Das ist jetzt nur mal so ne Biertisch-Idee.....
LG
Oliver