macht es über Sinn und Unsinn nachzugrübeln keinen Sinn......... jetzt wo mir klar geworden ist, das die Bisi und die PG aus verschiedenen Ställen sind und ich feststelle das die PG irgendwie eine Billigversion der Bisi ist.... Na ja Schlachtschiff is halt a Schlachtschiff..macht auch eine zweite Beplankung mit 1mm dicken Leisten sehr viel Sinn. Gerade, wenn der Rumpf später a....glatt sein muss!
da is nix falsch dran, nur du kannst dir die Arbeit mit dem ewigen Anmischen von Härter und Spachtel sparen. So ein Holzspachtel bzw. Holzpaste reicht vollkommen...... vielleicht hab ich was falsch gemacht...
Nun, es kommt auf dich an.Ist die PG dein letztes Schiff das du bauen wirst.... dann eher nicht. Solltest du aber dem Modellbau treu bleiben kannst du dir son Teil zulegen. Im laufe eines Modellbaulebens sammelt sich so allerhand an.Also nochmal zu den Plankenbieger,braucht man den
jetzt oder nicht?![]()
zumindest brauchst du dafür keinen Plankenbieger!die hms nelson und hms hood von Trumpeter bekommt in 1:200.
... Bismarck und PG sind noch nicht annähernd fertisch und Ihr baut schon die Hood und die Prinz Of Wales.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH