Ich denke, es macht keinen großen Unterschied, ob du die Verglasung von oben oder unten einsetztEntsprechende Öffnungen im Boden wären hier eleganter gewesen.
Zitat
Ich denke, es macht keinen großen Unterschied, ob du die Verglasung von oben oder unten einsetzt
Man sieht es den Bildern nicht an, aber es sind seit der letzten Bestandsaufnahme
tatsächlich 152 neue Teile dazugekommen.
Baue gerade mit meinem Enkel einen SchlepperWollen wir nicht einen neuen Tread a la
„was baut unser Nachwuchs so?“ aufmachen?
Was meint Ihr?
Mahlzeit!
Mir geht es auch so. Von den vielen Leuten, die eigene Bauberichte gepostet oder andere kommentiert haben als ich hier dazugestoßen bin sind jetzt noch ganze 4 regelmäßig aktiv, neben dir sind das Ingo, Schmidt und Johann. Die Urgesteine. Viel weniger als verschwunden sind sind neu dazu gekommen, und von einigen, die aufgehört haben, weiß ich dass sie das aus gesundheitlichen Gründen getan haben und deshalb auch kaum wiederkommen werden. Wir pflegen hier ein Altmännerhobby...
Jeder lokale Fussballverein betreibt Nachwuchsförderung, aber ich kann da leider keinen eigenen Nachwuchs beisteuern. Trotzdem ein guter Gedanke.
Nicht doch Ray,...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH