Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, war bisher stiller Mitleser aber jetzt muss ich auch meine Begeisterung äußern

Der Einbauort den sich Revell gedacht hat: Vorne auf der Plattform
) kann ich fast täglich die schweren Maschinen betrachten. Aber ich stimme dir zu, eine Seilwinde auf einem Tieflader habe ich noch nie gesehen 

Ich esse zwar gern mal ein Eis, aber 18 ... da würde auch meine Frau ein Veto einlegen
Darum bestellt sie für mich das Holz zum Basteln immer hier bei VBS Hobby
Ab und an, meist im Herbst, gibt es auch große Sets, die dann gern mal eine Schachtel füllen:ImmerMach du das aber einfach so wie du denkst und machbar wäre es ja auch im Original.
Aber letztendlich wird es schon passen. Wenn nicht, kann ich sie immer noch gegen eine große Box ersetzen.
keine Ahnung 
Passen würde es:
. An anderen Stellen, sofern die auch da zum Einsatz kommen sollen, kannst du die auch mit Unterlegscheibe verbauen. Die hast du hier ja am Spritzling gelassen was nicht schlimm ist, mit Scheiben hätten die Schrauben ja nicht gepasst.
… also ist eine Mitfahrgelegenheit in deinem BB ab jetzt Ehrensache
schön, dass du dabei bist und Danke für das Lob
Es wird S62 Falke, das Boot auf dem ich im Februar 2003 als Gast-SOP (SOP: Senior Operator) meinen letzten Seemeilen gefahren binDazu kommen ohne Baubericht:
S61 Albatros S62 Falke (Albatros-Klasse)
. Da ist ein Keller doch bei gleichmäßiger Tem. bestimmt angenehmer
Mit einer Größe von 110x168mm ist der Oberwagen zu groß für meinen Drucker, also vier Teile die sich aus Stabilitätskriterien überlappen bzw. sogar "verzapft" sind
Die oberen zwei sind aber erst im Anfangsstadium.
Nur der Rest von Ober- und Unterwagen sind in Eigenarbeit entstanden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH