Ein kleines Diorama soll noch entstehen
Die Mountain kurz vor der Einfahrt in einen Tunnel
Das Brett ist 125cm lang . Im Moment sind es 2 Gleise mit Echtholzschwellen
Das Tunnelportal hatte ich mir ja vor etwas längerer Zeit bereits gedruckt
Später folgt noch ein Anhänger , der Schlafwagen des Orient Express von AMATI
Hier habe ich mir einiges an Umbaumaßnahmen in den Kopf gesetzt. Auch für mich wird das eine Herausforderung ....
Hier folgt dann ein eigener Baubericht ...

Quelle :
https://www.amatimodel.com/en/railways-m…lx-b171401.html
Gruß
René
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .
Vereinzelt auch andere Hersteller als Bausatz.
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw.Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit.
Hallo Bernd,
ja ich weiß echt sch....gelaufen mit dem Führerhaus . Da hab ich echt Schwein gehabt ...
Gruß
René
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.