aber eine Kanzel muss ich ja noch machen Markus, aber wahrscheinlich nicht mehr Heute. Ich muss mich erst mal von einem leichten Maßstab Schock erholen.
und ne Vorstellung davon machen.
. Die Reichweite als Bomber war ja auch gegeben. Im internationalen Luftraum wird wohl jede Truppe einen Beobachter geschickt haben um das riesige Radarecho einzuordnen. Mit ausgefahrenen Fahrwerk wär ja ein Begrüßungskomité warscheinlicher.
außerdem habe ich keine.
Nun aber zu deinen Fragen:Wie verdünnst Du das?
Womit reinigst Du die Airbrush?
Und wie versiegelst Du die Oberfläche, ohne den Glanz zu ruinieren?
will sagen nach rund 24 Stunden ist es soweit fest das man es vorsichtig anfassen kann und nach ca.6 Tagen passiert dann gar nichts mehr, es ist hart, fest und kann bedenkenlos angefasst werden. Eine Versiegelung erübrigt sich somit, da es nach der Zeit auch weitestgehend griff fest ist.
und ich gehe dann nachher mal dran, die nächste Reihe, der Fenster ab zu kleben.
Aber vielleicht finde ich in unserer Zerspanungs-Schrott-Kiste noch ein paar gute Teile!
und erst mal die schmalen und kleinen Fenster in der mittleren Reihe abgeklebt, danach dann die anderen.
die Mühe mache ich mir gar nicht erst, das führt eh nur zu Frust.
, aber von der Lackierung bin ich noch ein gutes Stück entfernt.
Gestern Abend musste ich die Cockpitkanzel noch mal abnehmen, da ich sie nicht passgenau genug eingesetzt hatte.
, das Teil ist so riesig, da packt keiner die Lupenbrille aus ... sieht jedenfalls klasse aus
ne nur Spaß. Der Absatz zum Bug war ca. 1,0mm und das gleiche dann noch nach hinten und das war einfach zu deutlich zu sehen und auch so nicht weg zuspachteln. Also nur meinen Fehler korigiert.
...
Nun ja die Cockpitkanzel ist ein zentrales Teil und fällt einem sofort ins Auge, somit musste die Nacharbeit sein.
Aber ich muss dir jetzt auch mal meinen vollen Respekt zollen (übriges garantiert kostenlos) für deine unglaubliche Geduld bei dem Riesen.Und wie gross das Teil ist kann man sich wirklich nur vorstellen wenn man ihn mal livegesehen hat,ich hatte ja schon das vergnügen.
aber schön das du es dennoch und dazu auch noch kostenlos
gemacht hast und vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr.
ok, nein nur Spaß, war wieder sehr schön, das ihr zwei da wart und Grüße bitte Petra ganz herzlich von mir.
1:72, 5703, B-36, B-36H, Bomber, Monogram, Peacemaker, strategischer Bomber
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH