Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) von unserer Niederlassung in den Arabischen Ländern. Es wird nichts besonderes Container als Büro, eine Wellblechhalle und ein Hof bestehend aus dreck da wir uns dort das Asphaltieren sparen wollten und der Chef zu geizig ist für seine Ausländische Niederlassung weil dort sehen ja alle Höfe gleich aus.

ich konnte unseren Tankwagen aus der arabischen Niederlassung Fotografieren leider war er ziemlich eingesaut, als er sich damals in Deutschland auf den Weg gemacht hat sah man noch mehr von der Farbe

Jetzt geht das große Händler abklappern los nach einem Ersatz, da hab ich aber auch schon was gefunden leider nur ein Fahrgestell aber alles andere haben wir hier rumliegen.

da ist es in anderen Maßstäben schlimmer

da kann die werkstatt gleich mal den Aufbau drauf schmeißen das endlich wieder Geld fließt

Das Grundgestell steht zwar noch vielleicht mach ich daran irgendwann auch mal wieder weiter aber vorerst bleib ich bei den kleinen weil Flexibel und ich mir im vorhinein Grenzen setzen muss was besser für mich und meinen Geldbeutel ist

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH