Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wo kommen wir denn hin, wenn wir unsere Göttinnen nicht verehren Martina?!![]()
Ok ok ok, genehmigt undAber ich habe die zierlichste, in meinem Besitz befindliche Leiste genommen, gebogen und geschliffen und gebogen und gechliffen,
mehr ging dann nicht meht, sie wäre zerbrochen. Aber ich denke es passt einigermaßen.
Und in allen Modell-Gjoa´s fehlt die Leiste.
Ja AuA! Kennst du den Fingerhut? Ist wie mit Einfädelhilfe da, kennt die Frau, auch deine sehr gut.Ja, ich bin mittlerweile beim Sekundenkleber,
da ich etwas grobmotorischer bin nehme ich einen Zahnstocher (mit Nadeln steche ich mich immer).
Willst du mich verdrücken? *AufSmileyschau*Bis denne mein Freund...![]()
Ich nehme bewusst nicht das Scalpell, weil ich es dann reinigen muss, bevor ich wieder Holz schnitze...
Ich nehm übrigens statt stecknadel meist das skalpel für kleine tropfenmuss ich aber ma testen
Stefaaaaan?! Jetzt die Frauen oder die Männer?
![]()
![]()
Zum Thema "Unsere Frauen/Partner": DANKE FÜR EUER VERSTÄNDIS
![]()
![]()
![]()
René, der Trend geht eindeutig zum Zweitscalpell, gerade bei Menschen mit eigenem Arbeitszimmer... duck und wech...Ich nehme bewusst nicht das Scalpell, weil ich es dann reinigen muss, bevor ich wieder Holz schnitze...![]()
Ich nehme bewusst nicht das Scalpell, weil ich es dann reinigen muss, bevor ich wieder Holz schnitze...![]()
Zitat
René, der Trend geht eindeutig zum Zweitscalpell, gerade bei Menschen mit eigenem Arbeitszimmer... duck und wech...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH