Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das kann nur wieder ein Top Ergebnis werden
Der Schwanenhals ist schon mal ausgezeichnet geworden. Top Arbeit bis hierher
MfG Siggi
MfG Siggi
. Bei meinem Container-Chassis, ein Europäer, sind die Tanks jedenfalls größer und quer vor den Achsen.
. Wird schon passen, schließlich bist du eher ein
. Zwar fehlt noch der vordere Teil der Verkleidung, aber im Grunde kannst du mit der Arbeit zufrieden sein
.
.
. Die Verkleidung aus Platten selbst zu bauen war die richtige Entscheidung auch wenn die Weiß ist, einmal Farbe über alles
.
. Du hast Plastekleber für die Kabel verwendet ? Hab' ich noch nie, immer nur Sekundenkleber oder Klarlack, geht einwandfrei.
. Dauerregen, mal mehr, mal weniger, aber immer Tropfen an Tropfen, so gefällt mir das
. El Misto, dabei wollte ich Heute ein Auto lackieren.
.
. Wird die Stossstange auch auf US-Standard umgebaut oder übernimmst du das EU-Design
. Ich wäre ja für doppelt runde Ausführungen, dazu noch die üblichen Warnstreifen
.
. Von Mr.White Putty habe ich auch 'ne Tube da, am Anfang war die brauchbar, aber später bzw. aktuell ist die Masse nicht mehr so geschmeidig
. Vielleicht benutze ich die zu selten
.
...Ich kann mir irgendetwas vorstellen.
Zitat
weil ich langsam kein gelb mehr sehen kann, das vom BS ist wirklich nicht schön und strengt auch die Augen ziemlich an, gerade bei Kunstlicht am Abend.

), diese bewegen sich ja mit den Rampen mit und fest werden musste es ja dann auch.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH