Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die grünen Pfeile, sind die Augen (die Kamera steht auf dem Kopf).

. Und die Endo-Bilder sehen wirklich ein bisschen aus wie live aus dem Gedärm, die könntest du spaßeshalber mal in einem Medizin-Board veröffentlichen,
. Aber immerhin offenbaren sie ein paar Schwachstellen. Hast du denn eine Idee, wie du die "Löcher" stopfen kannst? 

(Hab den dir mal geklaut... passt denk ich auch bei mir ganz gut ! Mein Monster heißt Lutz !
kann ich nur noch schreien..............
Hülfe ich habe ein Monstrum erschaffen.![]()
![]()
![]()
![]()

Im betreffendem Arm, der Schaum hat doch ganze Arbeit geleistet. Die Form hat aber eine Druckstelle (durch das reinstecken der Klemme zu beginn).

. Diesen gibt's praktischer weise im Baumarkt.

.

Ich baue das Jetteil aber erstmal ohne das Lenk und Umkehrteil ein. Nur erstmal Düse vorwärz Marsch !
Zu dem sind nirgends die Kennzeichnungen für Wassereinlass und Düse zu finden... Erst in dem Beipackzettel erfährt man die Dinge. Zu Mindest steht + und - an den Anschlüssen. Von maximal- Ampere steht auch nirgends was- komisch, komisch.

Ich schleif die mal innem Glas, destilliertem Wasser an.

Ich hab die Form für den Peter (Name des Drachens, -Mandy= Urmodell; Lutz -der erste Abkömmling und der Peter- kam halt später
) vorbereitet.
. Danach alles mit Trennmittel eingesprüht, dicker als gewohnt !

. So schibbrig blau- grün- grau. Das Testmuster lässt sich auch ebenso nicht zerbrechen.. irre Stabil !
Dann die Ränder und Sicken mit Glasfasermatsche zugepappt.

Die unruhige Form ist auch gut gelungen. plöd ware es, wenn der Drachen unten wie eine S-Klasse aussehen würde. 

ganz vergessen.....ist ja auch ein erschaffenes Monstrum.
Und nun wird der arme Kerl auch noch mit Elektronik ausgestopft.

Der Fotoapperateblitz ist echt Hemmungslos. Die Farbe stimt fast überein. 

Naja. Hat aber den genialen Vorteil, das die Batterieklappe und der Schwimmkörper (und so überhaupt) alles immer wieder die selbe Position einnimmt. Da brauch ich nur Vaseline draufmachen und alles geht beim ransetzen wieder genau dahin, wo es hin soll... schön. 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH