Vielen Dank ihr zwei, Michael und Marek.
Hab das "Blech" schon entfernt. Dank meinem neuen Spielzeug auch kein Problem.
Darum geht es:
Okay, das wäre dann mal durch.
Mir hat sich aber noch ne ganz andere Baustelle aufgetan......Schaut euch mal die breite der Schweller, genauer gesagt unter den Türen, auf den Fotos an:
Schön breit, Gell? Also genau so wie sei bei meinem Pocher nicht sind....Da sind die nämlich schmal.... Seht ihr den Unterschied?
Ich denke da muss ich jetzt nicht viel dazu sagen. Das würde jetzt heißen nicht nur den Schweller zu kürzen, sondern ihn auch nach oben zu erhöhen. Und natürlich die Türen auch in der breite zu kürzen, statt nur in der länge...
Oh mann! Also eigentlich bleibt vom Grundbausatz ja nicht mehr viel übrig, außer dem Ärschchen. Aber da ich da jetzt sowieso schon alles aufgerissen hab mach ich die beknackten Türen und Schweller halt auch gleich korrekt
Mein besonderer Dank geht dabei an den Hr.Dr. Michael, der mich FREUNDLICHERWEISE DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT HAT

! ! ! ! ! ! ! !VIELEN DANK! ! ! ! !
Spass bei seite, das passt schon Michael. Ich will ja nen einzigartigen, und richtigen 540K Spezial Roadster haben wenn Fertig.
Bin mal gespannt was nach dem Benz für ein Projekt folgt. Vielleicht ein 1:10 Modell der Einsteinschen Relativitätstheorie zum anfassen, oder ein funktionierendes AKW in 1:5 oder sowas
Naja. No Risk, No Fun, Näää?
Bis dahin, der am Rand des Wahnsinns humpelnde Alex....