Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

, da kann ich noch nicht mithalten, aber im großen und Ganzen bin ich schon mit mir zufrieden.
am touchscreen
ich glaub halt das der Umstieg von KFZ auf Schiffchen schon recht heftig ist!!
am touchscreen
Muss erst mal etwas üben, hier meinen Senf rüberzubringen. Fotos und so ist mir noch eine Nummer zu groß.Und wann ich das nächste Modell starte, weiß ich noch nicht. Muss erst mal die Bounty fertig machen. Und ein Militärzug aus Papier ist hier fehl am Platz.Aber was nicht ist kann ja noch werden. Reizen würde es mich schon mal...
Bis dahin ergötze ich mich erst mal an euren tollen Bildern und Berichten.
ich habe derweil ganz andere probleme!!! ein beauftragter kurierdienst ist seit nunmehr 3 tagen nicht in der lage, mir meine
neue lieferung für die SOTS zuzustellen!
. Ab Ausgabe 3 gibt es mit jeder Lieferung wieder Bauanleitungen aus PAPIER
. Anleitung 1 und 2 werden dann mit Lieferung 3 versendet.
Zitat
Wieso immer wir, Röler?
Bro?.wenn du jetzt noch einen douche bag kurierdienst clip findest, bist du der held des tages!!!![]()
"Held des Tages" noch für ganze 16 Minuten!
8 Besucher
1:84, De Agostini, HMS Prince, HMS Victory, Holz, Sovereign of the Seas
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH