Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, ich schau mir immer wieder mal was bei der Pegasus ab
. Schick mir dann den Link zu Deinem Baubericht !!!!!!
, dann wurde noch die obere Bordwand mit schwarzer Abdeckfarbe gestrichen, das ging mit dem Tixoband zur Abdeckung auch wieder recht gut, keine Rinner etc. dann noch mit Flies etwas polieren und zu guter letzt hab ich wieder den Heckspiegel zur Probe angesetzt, passt alles (der Heckspiegel ist aber noch nicht fest montiert), was der ganzen Sache noch fehlt ist die "abgegriffene Optik", bei der Eagle hab ich das durch fettige Hände (schwitzen, Handchrem etc.) wunderbar hinbekommen, mit der Zeit bekommt das Unterschiff durch das angreifen eine wunderschöne Patina, das fehlt jetzt leider noch....
...morgen kommen dann die Barkhözer dran....
und angreifen tut sie sich jetzt auch schon sau gut
....langsam werde ich zufrieden....
eine Wonne nach den Unwettern hier, da hab ich gleich mal die Gunst der Stunde genutzt und nach den total verhauten Bildern von gestern Abend mal Ordentliche versucht zu machen....
...100% symmetrisch bin ich am Heck auch nicht, hab so +- 0,2 mm Unterschiede in der Höhe
....
Das ist aber so was von erste Sahne (oder Obers?), da fehlt mir die Sprache!!!!
,Sind Die bei dem Bausatz dabei oder eine Eigenkreation?
...
...vielleicht gefällt es Euch aber trotzdem...hier die Bilder bei Tageslicht, leider ohne Sonne...
, ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es schreibst konnte ich damit nicht leben, ich hab das jetzt noch etwas nachgeschliffen, ich glaub jetzt schaut's besser aus, 100%tig ist es nicht aber die Welle ist jetzt soweit weg. Das Problem ist bei den Leisten die unterschiedliche Spannung oben und unten, beim verleimen verzieht sich die blöde Leiste durch die Form und die Feuchtigkeit des Leimes so extrem
...und dann sind da noch die Stückpfortenöffnungen die die Linie/Spannung unterbrechen...ich hoffe jetzt ist es besser...3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH