Da hatte ich doch beinahe vor lachen meinen Kaffee über dem Bildschirm verteilt...also Frank!Und sehen kann man den auch nicht mehr...)
Hatte ich eh nicht vor also sind wir uns dahingehend schon mal einig.Da würde ich dann allerdings auch keine flackernden LEDs einsetzen.
Und um da etwas Entropie rein zu bringen, müsste jede LED einzeln angesteuert werden. Das würde dann aber eine interessante Schaltung werden.
... und sollte es daher nicht inflationär einsetzen.
Das wäre ja mehr als großartig :-) Da brauche ich mir nicht noch im Netz das eine oder andere zu suchen (so von wegen Kupferlackdraht etc)...Wie schon gesagt, ich kann ja ein "Care-Paket" mit allem Nötigen zusammenstellen...
da kann dann ja auch Kupferlackdraht, Litze, ...
Ui da bin ich mal gespannt was ihr euch da noch so alles ausgedacht habt. Dann müssen wir das Care-Paket wohl noch aufstockenIm Augenblick wissen wir eigentlich nur auf dem Orlopdeck definitiv was da so alles an Material zusammen kommt und eine wage Vorstellung über die Kajüte.
Zudem haben Frank und ich uns neulich noch am Telefon einiges zusammen gesponnen, was wir auch noch näher bzgl. Machbarkeit prüfen müssen.
@ Nicki
Erst beim Beplanken zu straken, wäre mir zu unsicher, da die Möglichkeit besteht, ungleich zu schleifen und sich das im Endergebnis niederschlägt.
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH