Nabend Männer
.... Der Schleudersitz und das Fahrwerk....
Endlich war es heute soweit der die Ersatzteile für den Schleudersitz sind eingetroffen.
An dieser stelle möchte ich mich auch bei den Herren der Revell-Serviceabteilung bedanken und wieder mal hat alles wunderbar geklappt.
Ursprünglich war der Plan den Sitz mit Ätzteilen zu Tunen aber nachdem der erste Versuch scheiterte wollte ich nicht nochmal Geld in PE teile,
investieren, vielleicht beim nächsten mal wieder.
Also wurde der Sitz aus der Box gebaut um dennoch ein bisschen "Effekt" reinbringen zu können habe ich mit Trockenmalung nachgeholfen.
Desweiteren habe ich das Fahrwerk soweit fertig gemacht Felgen lackiert die Reifen bemalt und die Verkabelung noch etwas angepasst.
Letzteres hätte ich vielleicht noch schöner verlegen können aber hinterher ist man immer schlauer.... *gg
Der ein oder vielleicht auch der andere fragt sich jetzt sicher "Eyyyyyy alter da fehlen ja noch die Einzugstreben" RIIIIIIIICHTIG gut erkannt Meister.
Die Einzugstreben weren erst dann angepasst wenn das Fahrwerk eigebaut wird ... um nicht böse überrascht zu werden.
So das wars wieder von mir ...Hoffentlich gefällts noch..
Lg Manuel