Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin begeistert von dem! Wenn ich zurück denke was das für eine Bausatzgrundlage der mal war, Hammer was du daraus gemacht hast Respekt für deine Arbeit und deine gedult!
Sorry Sascha, da muss ich Dich berichtigen. Im Film fährt Klausi einen geliehenen, blauen Manta (von Gerd) und der rote Benz ist keine E-Klasse, sondern ein aufgemotzter 190er 2.3-16V (der Axel gehört).Der würde sich auch richtig gut machen neben der Roten E Klasse aus den Film, so als Dio mit Klausi Drin![]()
. Aber danke für die Richtig stellung mit den Benz

Jo, jetzt must du auch noch den roten 190er bauen. Dann kannst du ihn als Set anbieten
Hi Nico
. Ich selbst bin auf der Lkw - Schiene unterwegs. Ich kann nur sagen, dass Du einen exzellenten Job gemacht hast. Bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert. Mach weiter so.
mfg

. Die Farben sind absolut authentisch und wenn ich das Heck sehe, komm ich schon doch sehr ins Schleudern, so geil, wie das ausschaut.
....Aber mir scheint, dass das Dach nicht ganz korrekt rüber kommt, gerade im Bereich des B-Holms.
. Und wenn ich den Manta jemals selbst bauen werde, es gibt nur eine Farbkombi für den Mattig...................................
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH