Ahoi zusammen
Vorab mal ein dickes DANKE an Daniel - der Tipp war nämlich Gold wert!
Hab bis jetzt zwar nur 2 Exemplare gemacht - aber das is kein Vergleich gewesen zu der Fummelei vorher.
(Bilder gibt's sobald ich mal ne nennenswerte Anzahl der Schnecken produziert hab - geht halt nur im Schneckentempo
In den letzten Tagen hab ich mich hier ein wenig mau gemacht, da ich das gleiche Problem hab wie viele andere hier offensichtlich auch.
Nein Timo - ich bin kein Kinderzimmer am einrichten, drück Dir aber trotzdem die Daumen, dass alles gut läuft!
Ihr seid ja quasi auf der Zielgeraden
Aber wie z.B. Chris bin ich mein bockiges 2Rad für die neue Saison schön und fit am machen und hab ansonsten auch genug um die Ohren gehabt in den letzten beiden Wochen.
In der kommenden Woche sollte ich aber genügend Zeit finden um mich dem Großdeck zu widmen.
Trotzdem will ich Euch ein paar Bilder präsentieren.
Hab nämlich das schöne Wetter und die Tatsache das ich heut tagsüber zuhause bin
dazu genutzt die Soleil aus dem dunklen Trockendock ans Tageslicht zu schleppen und ein paar Bilder zu machen.
Auf dem Weg nach draußen hab ich noch einen Zwichenstop in der Küche eingelegt und das Baby mal auf die Waage gepackt.
Ohne Ständer und stützende Holzplatte bringt der Kahn's jetzt schon auf ein gutes Kilo... hätt ich nicht gedacht.
Aber genug geplaudert. Hier nun die Bilder:
Zunächst mal die Steuerbordseite in der Totalen:
Dann ne Nahaufnahme der selben Seite:
Die Heckansicht:
In Zufahrt:
Und zum Schluß die Drausicht aus Höhe des Großmasts:
Wie Ihr sicherlich bemerkt habt sind etliche Teile noch mit kleinen Zwingen bzw Gummis behelfsmäßig festgemacht.
Einige andere stehen anscheinend "schief" rum.
Das liegt aber nur daran, dass sie noch nicht angeklebt, sondern nur lose mit ins Modell gepackt wurden - also wirklich nur für's Foto.
So. Ich genieß jetzt noch ein wenig das schöne Wetter indem ich mich auf dem Balkon ans Schneckendrehen mach.
In diesem Sinne - frohes werkeln.
Jens