Sie sind nicht angemeldet.

1 951

Sonntag, 8. Juni 2014, 07:41

...und zum frühstück heute:
TESLA - Simplicity :wink:

Realname: Roland

• Nachricht senden

1 952

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:35

zur Einstimmung aufs Mittelalterfest KLICK ;)
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

BP_Dirk

unregistriert

1 953

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:51

Meine Frau, wie sie beim Essen kochen singt.

Ich sag' mal ... sehr gewöhnungsbedürftig!!

MfG Dirk

• Nachricht senden

1 954

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:52

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

BP_Dirk

unregistriert

1 955

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:20

Klingt ein wenig wie gequälte Katze und überfahrener Hund, mit musikalischer Untermalung!! :abhau:

MfG Dirk

• Nachricht senden

1 956

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:24

na dann schaff dir bloß keinen Hund an, nicht dass die beiden dann im Duett jaulen :trost: ;) :grins:

1 957

Dienstag, 10. Juni 2014, 08:00

bei mir läuft zum frühstück RIVAL SONS - great Western valkyrie! :wink:

1 958

Dienstag, 10. Juni 2014, 09:43

Morgen jährt sich der Geburtstag von Richard Strauß zum 150. Mal. Gerade läuft bei mir "Till Eulenspiegels lustige Streiche". Die "Alpensinfonie" wartet auch schon auf Ihren Einsatz.

1 959

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:16

war mal wieder zeit, dass matthias hier frischen wind reinbringt!!
dennoch sommer/sonne/Strauß.......das funktioniert bei mir nicht wirklich......
aber im herbst da könnte ich mir das durchaus mal wieder vorstellen!!!!
grüsse der roland

1 960

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:25

Gute Musik geht bei mir immer! Während der Maschinenarbeit ist Strauß, Bruckner oder Mahler aufgrund der Besetzung sowieso besser geeignet als z.B. Bach oder Haydn.
Viele Grüße,
Matthias

1 961

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:33

...bei bruckner mache ich immer eine Ausnahme!!! da bin ich fan.....der Mann hat eigentlich den heavy metal erfunden!!
scherzo 9 Sinfonie, das hätten auch rammstein nicht besser hinbekommen!!!!

1 962

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:36

Guten Abend!

Melde mich mal zurück von meinem kleinen Pfingstausflug.

Was habe ich die Musik (richtige!!!) vermisst!

Also gab es gleich 'ne ordentliche Ladung TESLA auf die Ohren!
Natürlich die Neue, die da heißt "Simplicity". Gelle, Roland?

Schönen Abend Euch!

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 963

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:44

so isses uwe! schön, dass auch du die junx unterstützt!!!! die Multi-platinum zeiten sind ja auch bei tesla vorbei!
solides album, das sicher noch 'wäschst'!!!! :ok: :wink:

• Nachricht senden

1 964

Dienstag, 10. Juni 2014, 22:55

Gute Musik geht bei mir immer! Während der Maschinenarbeit ist Strauß, Bruckner oder Mahler aufgrund der Besetzung sowieso besser geeignet als z.B. Bach oder Haydn.
Viele Grüße,
Matthias

na, a bissserl Bach geht do immer ;)

1 965

Mittwoch, 11. Juni 2014, 07:17

Im Prinzip schon. BWV 565 spiele ich allerdings lieber selber, als daß ich es mir anhöre, vor allem wenn nebenher Maschinen laufen.
Viele Grüße,
Matthias

1 966

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:50

Moin! :wink:
Da ich grad ein paar Tage Urlaub hab und grad am Bauen bin: The Tubes ! Ich mag einfach auch die abgefahrenen Bands der 70er, die im Grunde den Geist des Glamrock, des späteren Punk und sogar durchaus für heutige Verhältnisse durchaus progressiv waren :grins: . Okay, vermutlich ware da auch die ein- oder andere bewußtseinsverändernde (ich mein extra nicht -erweiternd! ) Substanz im Spiel. Aber sowas fand und finde ich auf seine Art sowas von abgefahren, sowas gibt's heut einfach nicht mehr, da es sich wohl keiner trauen würde... Genauso wie die Sparks , die in ihrer frühen Phase sogar Bands wie Queen nachweislich mitbeeinflußt haben. Sowas kann man natürlich nur lieben oder hassen, dazwischen gibt's wohl nix..?! :lieb: :verrückt:

Schöne Grüße

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"

1 967

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:38

hi chris, schau mal beim rockquiz nach....da habe ich ja schon zu beiden bands fragen gestellt!!! bin natürlich gaaaaaanz deiner meinung!
LG der roland, der sich jetzt erst einmal Remote Control und Kimono my house rauskramt!!!

1 968

Donnerstag, 12. Juni 2014, 09:16

Guten Morgen!

Heute gibt es mal wieder MASTERPLAN.... alles was ich habe....
Bin da wieder mal ganz gierig drauf....

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 969

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:47

masterplan hat mir die erste sehr gut gefallen, vor allem in den Momenten, wo Jorn so herrlich nach david coverdale klang! alle
anderen alben finde ich zwar hörenswert aber die ganz große Leidenschaft hat keines mehr entfacht!
aktuell höre ich besonders gerne die neue rival sons the great Western valkyrie! und ARCH ENEMY - war eternal!
ach ja und auch URIAH HEEP's outsider macht ordentlich spass!
grüsse
der roland

1 970

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:05

Sepultura - Arise
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 971

Freitag, 13. Juni 2014, 09:30

Guten Morgen!

Bei mir läuft gerade wieder mal etwas von Meister Arjen Lucassen.

AMBEON... "Fate Of A Dreamer".

Schönen Start in's Wochenende wünsche ich Euch!

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 972

Freitag, 13. Juni 2014, 12:14

...war ja klar, dass du ebenfalls ALLES von arjen kennst und besitzt! die ambeon könnte ich auch einmal wieder berücksichtigen! muss gestehen, dass mir
dieses projekt von seinen sachen immer am wenigsten gefiel!!!! aber....Ich versuche es heute abend noch einmal!!!!
danke und grüsse
der roland

1 973

Freitag, 13. Juni 2014, 22:48

mein betthupferl HELLYEAH - Blood for blood....ich mag die scheibe sehr, würde sogar behaupten, die bisher beste von HELLYEAH....klar...an pantera kommt's nicht ran.... :wink:

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

1 974

Samstag, 14. Juni 2014, 16:40

Hallo,
hatte heute die CD von den Winery Dogs im Briefkasten. Ist mir voll entgangen, daß Billy Sheehan jetzt mit Mike Portnoy zusammen spielt. Jetzt freue ich mich jedenfalls tierisch auf das Konzert im Juli in Osnabrück.

Gruß, Mi8chael

1 975

Samstag, 14. Juni 2014, 19:43

...und die hier https://www.amazon.de/Unleashed-Japan-Wi…eashed+in+japan kannst du dir auch noch gönnen!!! :ok:

Realname: Michael Sandmann

• Nachricht senden

1 976

Samstag, 14. Juni 2014, 20:40

ja Roland, ist schon geordert. Noch mehr reizt mich aber die DVD "unleashed in japan the second show". Gibt es hierzulande aber anscheinend leider noch nicht.

Gruß, Michael

Realname: Heiko

• Nachricht senden

1 977

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:33

daß Billy Sheehan jetzt mit Mike Portnoy zusammen spielt
Zwei absolute Meister ihres Fachs, großartige Combo :ok: ...und schon aufgelegt! :)

Gruß, Heiko.

1 978

Sonntag, 15. Juni 2014, 20:17

leider kleine Abzüge im Bereich songwriting! ein gefühl für geile hooks haben sie nicht wirklich! IMHO ;)

1 979

Montag, 16. Juni 2014, 08:00

Guten Morgen!

Angefüttert von der neuen TESLA, ist heute mal "Tesla-Tag"!
Habe zehn Alben von den Burschen und starte mal mit "Bust A Nut".
Alle schön der Reihe nach! Meine Holde rauft sich schon jetzt die Haare! EGAL!!!

Ich wünsche allen hier eine guten Start in die Woche!

Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

1 980

Montag, 16. Juni 2014, 08:33

Zitat

Alle schön der Reihe nach! Meine Holde rauft sich schon jetzt die Haare! EGAL!!!

leg ne runde Napalm death auf und deine holde bettelt auf Knien, dass wieder sie
mit tesla beschallt wird!!!! so löse ich solche probleme!!!
viel glück wünscht
der roland

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Werbung