Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, das würde nur Stückwerk werden und sieht dann auch nicht gut aus.
, aber nun war die Gelegenheit doch noch günstig um es zu ändern, Danke für den Hinweis.
Yap, der Schritt mit der Sandfarbe, der ist bei mir komplett vorbei gewandertNe Ingo Sand ist die Hauptfarbe für die Aufbauten und ich finde es passt auch gut zum Rot.
MEA CULPA
Warum bist du am Scheinwerfergehäuse nochmal ran wenn da wohl gar nichts mehr war?
, ja es geht so, nur gestern habe ich mich total Verrechnet und dann auch noch Pech gehabt.
aber mal Spaß beiseite, denn das war auch mein letzter Gedanke um dem Problem entgegen zu wirken, war und ist aber nicht nötig, habe mir einfach zu viele Gedanken gemacht vorher.... manchmal verstehe ich dich nicht[..] das bleibt nun aber auch so [..]

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH