Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und vor allem auch zu naß!
, nu muss ich mir was neues einfallen lassen...
mein freund.
absoluter Wahnsinn
Wenn bei bei meinem neuen Projekt mal Luft ist, schaue ich mal was ich da so zustande bringe, für eine bessere neue Kette.
.
geht nicht besser
, Gustav, hast du nicht eingangs dieses Bauberichtes gesagt/geschrieben, das ich mich hier mal so richtig austoben kann
also bitte genau das habe ich gemacht
allerdings freue ich mich nach wie vor, das ich es anscheinend auch richtig gemacht habe.
und da es gerade beim Pete nicht so gut läuft und ich etwas warten muss, mache ich mich mal an das überarbeiten der Kette, in den nächsten Tagen.
weit gefehlt
Es geht um das Problem, das ich da mit der rechten Kette habe, denn egal wie vorsichtig ich sie auch bewege, die Kette öffnet sich immer wieder an der gleichen Stelle und das möchte ich nun beheben. Auch hoffe ich das ich das bis Wettringen fertig bekomme, denn es artet dann schon wieder in Fleißarbeit aus.
AMT, Baumaschine, Caterpillar, D8H, Dozer, ERTL, Planierraupe
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH