Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also der grüne Mercedes NG gefällt mir (die Petra). Immer wieder erstaunlich, wie du aus den Schriftzügen irgendwelche Speditionsnamen zauberst....ich sag nur Dema oder Plosiv.
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es....
Wie heißt es so schön bei den Schwaben? Net gschumpfa isch globt gnuag (nicht gemeckert ist gelobt genug)
Hallo Jürgen.
Wie immer gibt es von mir einen Daumen

.
Ich mag einfach die Kantigen "Kutschen".
Gruß Dedel

.
Hallo Jürgen..
Wieder schöne Modelle

und denn noch mit der 220 im Hintergrund
Schöne grüße Alex
Hi lieber Deutzfahrer welches künstliches Licht benutzt Du für diese schönen Fotos hier ?
Lg Rolly
In der Ruhe liegt die Kraft. - Bin der jenige, der mit seinen Händen etwas schönes kriert.
Hi Rolly,
wenns eben geht mache ich die Fotos bei Tageslicht draußen - Wenns nich anders geht habe ich 2 Baustrahler mit 200 bzw. 500 Watt, die allerdings m.E. die Farben leicht verfälschen und nebenbei noch ne Menge Wärme abgeben ! - Bin auch kein Profi Fotograph - daher mein Motto: Kunstlicht wenn eben meiden !
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen....
Wieder ein schickes Modell...
Aber sag mal bist du schwach geworden? ..auf dem vierten Bild is ja ein VW Bus zu sehen
Schöne grüße Alex
Ist nur nen T2, Alex !
keine Sorge... ich bleibe hart.....
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
so geht das aber nicht
als Gefahrguttrasnport braucht der Ng aber vorne und hinten noch ne orange Warntafel,sonst wirds teuer bei ner kontrolle
Und jetzt zum Modell wie immer bei dir schön gesupert und toll in Szene gesetzt.
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Jawoll, Herr Oberwachtmeister Rudi !
Schilder werden unverzüglich angebracht - selbstverständlich !!
Gruß Jürgen
Ist der Mercedes ein Wiking Modell? Das hab ich ja noch nie gesehen. Schaut gut aus!
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es....
Wie heißt es so schön bei den Schwaben? Net gschumpfa isch globt gnuag (nicht gemeckert ist gelobt genug)
Du meinst die Kehrmaschine oder den Kastenwagen ?
der Kastenwagen ist original Wiking, die Kehrmaschine ein Wiking/Brekina Umbau - beide farblich verändert.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
da war er ja wieder, der rote Bulli,
.
Klasse Deine Modelle. Ich guck ein paar Tage nicht rein, schon geht eine weitere "Augenweide" an mir vorbei.
Die Kehrmaschine, der Opel Blitz, im letzten Post das rote Dreirad....
Ich wiederhole mich, aber.....wunderbar anzuschauen und in diese Zeit zu Reisen....
Nostalgische Grüße
Marcus
Sehr schöne Modelle Jürgen
...und wieder ein T2
Schöne grüße Alex
Hallo Jürgen,
Danke für die Blumen, Marcus !
sehr gerne
Die Hütte im Hintergrund ist ja mit den Pseudostützen der Kracher schlechthin....
Gruß
Marcus
Hallo Jürgen...
Sehr schöner Tempo Matador...der gefällt mir
Ich finde auch immer wieder diese kleinen Präsentationen auf dem Dio sehr klasse....
Schöne grüße Alex
Hallo Jürgen.
Deine Bilderserien sind wie immer klasse

.
Auch wie Alex schreibt,deine Präsentationen sind eine Augenweide

.
Bin dann mal auf die nächsten Bilderserien von dir gespannt.
Gruß Dedel

.
Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher