Moin Sebastian
Also ich verrate nichts, ich kann schwiegen wie ein Grab

.
Wenn Italeri erst nun die Lizenz vom Daimler bekommen hat dann halte ich einen Erscheinungstermin Mitte16 für etwa optimistisch, den sehe ich dann eher Richtung Mitte17

.
Beim 6x4-Scania dürfte es ja etwas schneller gehen, da muss ja "nur" der Rahmen verlängert werden und neue Achsen müssen her, sonst dürfte ja alles beim alten bleiben. Es fehlt aber noch der 142er in der 2A-Ausführung, und der dürfte ja einfach sein da es ja den Streamline bereits als Zweiachser gab, also nur die Kabine getauscht werden müsste, ähnlich der Form MAN 26.321 mit der F2000-Kabine wie sie letztens den Markt bereichert hat. Oder soll der 142er Blattfedern erhalten ? Der Streamline war ja bereits mit Luftfedern ausgestattet, ein Detail über das die Volvo's nicht verfügen

.
Der 20"-Konserventransporter

. Der dauert schon so lange, ich glaube nicht so Recht das ich den noch erleben darf

. Ich werde jedenfalls meinen eigenen bauen, geht schneller als ewig darauf zu warten, ist genug Zeit verstrichen

.
Decalvarianten sind ja nicht unbedingt schlecht, vielleicht ist ja was im "Schallenberg"-Design zu erwarten, oder auch andere Varianten, für ältere Laster-Wiederauflagen würde sich ja das alte "Schenker"-Design auch durchaus anbieten, nicht die weißen wie aktuell

. Oder...oder...oder...
Grüße, Bernd